VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

VKE-Treff 2012

am 11./12. Juni 2012 in Berlin

Vorträge

»Licht ins Dunkle: Innovatives Marketing im Web 2.0« (pdf 1 MB)
Charles von Abercron, Gründer/Global CEO und Floriane von der Forst, CEO Deutschland, Beauty Trend GmbH – GlossyBox.de, Berlin

»Reiz ist geil – was der Kosmetikmarkt von der Hirnforschung lernen kann (pdf 1,9 MB)
Thomas Loest, Geschäftsführer, Red Pepper Gesellschaft für neurowissenschaftliche Markenverankerung, Bremen

»Mythos Multi-Channel - Wie Marken ihre Kunden in den einzelnen Vertriebskanälen tatsächlich binden« (pdf 2,2 MB)
Dr. Thilo Bobrowski, Partner der Strategieberatung SMP, Düsseldorf

»Werte-Index 2012 - Mit Vertrauen die Kundenschwärme managen« (pdf 0,5 MB)
Prof. Peter Wippermann, TREND BÜRO Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel, Hamburg

»Konsumenten abgeschminkt oder Was treibt den Kauf?« (pdf 6,7 MB)
Rolle von Off- und Online im Kaufentscheidungsprozess am Beispiel Kosmetik Sven Wollner, Managing Partner Marketing & Freshness, MediaCom, Düsseldorf

Fotoauswahl

Get togehter

Vorträge