VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

VKE-Treff 2011

Schöne bunte Marketingwelt - Kundenbindungsprozesse in Zeiten des Medienwandels

29. und 30. Juni 2011, Berlin

Vorträge und Impressionen

Die Orchestrierung von Marken in der digitalen Kommunikation
Prof. Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München

Wie Sie Empfehlungsmarketing 2.0 zur Kundenbindung nutzen können (PDF 4,2MB)
Michael Kuriat, Geschäftsführender Gesellschafter TNC Group, Leipzig

Social Media Marketing einer Luxusmarke (PDF 4,3 MB)
Julia Habermann, Senior Manager Internet/CRM LANCÔME, Düsseldorf

Marketing und Kommunikation über Touchpoints im 21. Jahrhundert - Fluch oder Segen für das Markenmanagement? (PDF 1,8 MB)
Andrea Hesterbrink, Account Director Consumer&Retail TNS Infratest, Hamburg

Erfolgreiche Integrationsstrategien von Social Media und E-Mail-Marketing (PDF 3,9 MB)
Jasmin Altenhofen, Head of Consulting eCircle GmbH, München

Media 2020 – wie funktioniert Markenkommunikation in Zukunft für die neuen digitalen Käufer?
(PDF 1,4 MB)
Jörg Blumtritt, Geschäftsführer MediaCom Agentur für Media-Beratung, Düsseldorf

Fotoauswahl

Get together

Vorträge