VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

VKE-Treff 2009

MENSCH und MARKE – WISSEN, WIE DIE KONSUMENTEN (in der Krise) TICKEN

Vorträge 

Erfolgreich durch die Krise navigieren (.pdf 800 KB) Taro Nordheider, Partner McKinsey & Company, München

„Zentrale Erfolgsfaktoren bei der Verknüpfung von Marken und Menschen” (.pdf 3,7 MB) Uwe Munzinger, Geschäftsführender Gesellschafter Musiol Munzinger Sasserath, Berlin

„Werte versus Warendruck“ (.pdf 12,5 MB)  
Alexander von Keyserlingk, Inhaber slowretail Einzelhandelsberatung, Lembeck

"Cracking the Branding Code: Erfolgreiche Markenführung im Spannungsfeld zwischen Marke, Mensch und Kultur" (.pdf 4,8 MB)
Dr. Oliver Nickel, Managing Director Icon Added Value, Nürnberg

„Im Finanz-Tsunami – Was überlebt, ist die Marke“ (.pdf 410 KB)
Zwei Statements zur Markenkommunikation (.pdf 55 KB)
Prof. Dr. Alexander Deichsel, Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg, Direktor am Institut für Markentechnik Genf

Fotos 

Fotoauswahl - VKE-Treff 2009 in Berlin