Presseinformation - VKE-Treff 2007 in Berlin (pdf, 27 KB)
"Immer spezieller - Neue Wege der Annäherung an kleine Zielgruppen" (ppt, 5,1 MB)
Jörg Blumtritt, Head of Community Research, Burda Community Network, München
"Währungswechsel in der Werbung - Von der Marketing- zur Mediazielgruppe" (ppt, 0,7 MB)
Hans-Joachim Strauch, Leiter ZDF Werbefernsehen, Mainz
"Der Verlust der Mitte - Einkaufsverhalten im Wandel" (ppt, 2,9 MB)
Uni-Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln
"Luxus in Deutschland" (pdf, 4,1 MB)
Clemens Pflanz, Senior Advisor, Roland Berger, Strategy Consultants, Düsseldorf
"Verkehrsknotenpunkte - Handelsstandorte mit großem Wachstumspotenzial - auch in Deutschland" (pdf, 2,2 MB)