Marketing Experience & Sustainability Day, 21. Januar 2021 in Berlin

Der VKE-Kosmetikverband lädt im Rahmen seines Formates gemeinsam mit dem Haus Ströer zum Marketing Experience & Sustainability Day am 21.01.2021 in Berlin ein.

Let’s get together –and have a bite!

Wir erwarten Sie vor der DB-Lounge und laden Sie ein zu einem gesunden Frühstück – sustainable + auf die Hand!

Hauptbahnhof Berlin, Europaplatz 1, 10557 Berlin

Let’s go Out of Home –
Station Experience

Tauchen Sie ein in die Welt der digitalen Außenwerbung und erleben Sie hautnah die zahlreichen Optionen, Marken in einem immer relevanter werdenden Umfeld zu präsentieren: dem Bahnhof, der in Zeiten des bewussteren Reisens zum Knotenpunkt einer Vielzahl von Menschen wird. Wir demonstrieren Ihnen (Digital) Out of Home Cases im Live-Modus, und geben Ihnen Impulse, wie Sie daraus neuartige Kommunikationsmaßnahmen für die Beauty Branche entwickeln können! Besonders Drive-to-Store-Mechanismen greifen am modernen Bahnhof von heute. Interesse geweckt?

Dann: Sneakers on – es wird gelaufen!

Let’s surf Digital News –Inside a Newsroom

Wir lassen Sie hinter die Kulissen des reichweitenstärksten Newsportals Deutschlands blicken – geführt durch den t-online.de Chefredakteur Dr. Florian Harms. Ein Abstecher zum Redaktionsteam von watson.de lässt erleben, wie in der jungen Zielgruppe hochkarätiger Journalismus zeitgemäß funktioniert – immer sowohl online als auch digital OOH. Ears on, eyes open! – es wird zugehört.

Let’s have a look into the
Future – Trends of Green City

Wir bitten Sie zum Smart Lunch, angereichert durch den Ströer Strategy & Innovation Experten Christian von den Brincken zum Thema Green City.
Herzliche Einladung: Be sustainable! – von Food bis Content.

Let’s test – @desired.de

Wir nehmen Sie mit in die Online Welt der Lifestyle Plattform desired.de und laden Sie ein zu einem Praxis-Test, der Ihnen User-Experience vermitteln und deutlich machen wird, welch großen Stellenwert die WOM Thematik in der Beauty Branche hat.
Versuchen Sie es selbst - Be hands-on!

Let’s ask a „Madame“!

Can Luxury be sustainable?
Wir erwarten eine wahre Beauty-Expertin, die Ihnen zu den Themen Luxus und Nachhaltigkeit Rede und Antwort stehen wird, und über authentische Content-Formate im Markenumfeld spricht.

Enjoy & network!

Anschließend: Cheers & goodbye mit Getränken & Snacks

TERMIN
Dienstag, 21. Januar 2021, von 10:00-18:00 Uhr

ZIELGRUPPE
Geschäftsführungs-/Direktorenebene bzw. Online- und Digitalverantwortliche, Social Media-Manager, Marketing, PR-Mitarbeiter in den Unternehmen

PREIS
299,00 € zzgl. gesetzliche USt.
(hierin enthalten sind Verpflegung und Transfer innerhalb der einzelnen
Stationen)

Bitte nutzen Sie den beigefügten Anmeldebogen oder
senden eine E-Mail an Claudia Exner (exner@remove-this.kosmetikverband.de).

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl (max. 12 Personen!)