Unsere Welt, wie wir sie kennen, unterliegt einem starken Wandel. Nicht erst seit Corona ist ein Shift im Einkaufsverhalten erkennbar – insbesondere in der Beautybranche. Es wird immer weniger im stationären Handel gekauft und getestet. E-Commerce nimmt einen immer höheren Stellenwert für den Abverkauf ein. Eine digitale Präsenz ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Zukünftig geht dies sogar noch einen Schritt weiter. Was heute der Klick auf dem Smartphone oder Desktop ist, wird zukünftig…
Henning Lüdemann
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Henning Lüdemann (50) seine Karriere im internationalen Sportmarketing bei Sportfive. Nach weiteren Stationen bei Initiative Media (Unitleiter), Hannoversche Direktversicherung (Leiter Marketingkommunikation) und Universal McCann (Director Strategy) ist er seit über 8 Jahren bei RMS in unterschiedlichen Positionen tätig. Seit Juni 2019 ist er bei RMS Lead Business Acquisition und für nationale Key Accounts aus den Bereichen…