DUFTSTARS im DUFTWERK!

DUFTSTARS Logo 2015

Barbara Schöneberger moderiert in Berlin die spektakuläre Neuinszenierung des Deutschen Parfumpreises.

Am Donnerstag, den 7. Mai 2015 verleiht die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin zum 23. Mal den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS.

Ort der völlig neu inszenierten Verleihung des wichtigsten Preises der deutschen Kosmetikbranche ist das "Kraftwerk Berlin", eine der faszinierendsten Event-Locations der Hauptstadt. Das stillgelegte Heizkraftwerk in Berlin-Mitte wird eigens für die DUFTSTARS 2015 in "Duftwerk" umbenannt.

DUFTSTARS

Durch das Programm mit den besten Duftkreationen des Jahres und hochkarätigen Show-Acts führt einmal mehr Moderatorin Barbara Schöneberger.

Die Veranstalter erwarten zahlreiche prominente Gäste aus der Parfumbranche, aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur.

"In den vergangenen Jahren haben wir die Marke Deutscher Parfumpreis DUFTSTARS kontinuierlich auf- und ausgebaut", so Martin Ruppmann, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland und des VKE-Kosmetikverbandes.

"Heute gehört die Verleihung zu den Top-Events in der Hauptstadt. Der Grund dafür ist einfach: Parfum ist ein enormer Wirtschaftsfaktor und zugleich ein begehrtes Kulturgut, das sehr viele Menschen ganz persönlich interessiert. Außerdem handelt es sich bei den DUFTSTARS um einen sehr unterhaltsamen Event – mit erstklassigen Preisträgern, prominenten Show-Acts und einer fantastischen Moderatorin. Wir freuen uns sehr, dass Barbara Schöneberger in diesem Jahr wieder durch diesen glamourösen Abend führen wird. Auch die neue Location ist sehr spannend. Das Kraftwerk hat eine unglaubliche Präsenz und verbindet den Reiz eines klassischen Lost Place mit den Möglichkeiten einer absolut zeitgemäßen Event-Location."

DUFTSTARS