IMPULSE für ein nachhaltiges Wachstum

Der VKE-Kosmetikverband ist die Interessenvertretung für die Hersteller und Distributeure im Selektiven Kosmetikmarkt

Parfüm – MakeUp – Pflegende Kosmetik – Beauty Tools
Parfüm – MakeUp – Pflegende Kosmetik – Beauty Tools

Wir kümmern uns um die Themen, die in der Regel nicht so gut von unseren Stakeholdern allein, sondern viel besser im Verbund gelöst werden können. Darüber hinaus geht es uns darum, konkrete Mehrwerte zu liefern und einen engen Austausch mit der Politik und anderen Verbänden zu pflegen.

Wir managen Beziehungen im Sinne des Geschäftes

Der Sustainability Beauty Pact ist die Basis unseres Handelns

Der VKE-Kosmetikverband verbindet die Stakeholder der Beauty Branche in Deutschland und ist die wichtigste Wachstums-Plattform für die Selektive Kosmetik.

Sparringspartner für die Beautybranche, Handel und Partner

Wir arbeiten mit einem klaren Fokus auf das Geschäft unserer Mitglieder. Beim Thema „Growth“ geht es uns nicht nur um Zahlen. Es geht uns darum, mit einem Wissensvorsprung durch Insights das Geschäft für die Hersteller und Distributeure erfolgreicher zu machen und Impulse für ein nachhaltiges Wachstum zu setzen.

Mitglieder
Förderer