Allgemein
Geschäftsführende Gesellschafterin INSPIRING NETWORK und Herausgeberin EMOTION und HOHE LUFT Autorin der Autobiografie „Mit dem Herz in der Hand“ und seit 14 Jahren in der Medienbranche
Ihr Lieblingsheft aus dem eigenen Verlag? Das ist wie die Frage nach dem Lieblingskind. Selbst wenn man Vorlieben hat, würde man sich nie trauen, sich das einzugestehen.
Rainer Weißenberger, Training & Trade Communication Manager bei P&G Prestige
Wie unterscheidet sich Sommerduft von anderen Düften?Mit den ersten Frühlingsstrahlen wächst die Sehnsucht auf Neues: Die Mode wird bunter, die Designs fröhlicher. Und mit den passenden Sommerdüften lässt sich der Winterblues auch ganz schnell vertreiben.
Allgemein
COSMOPOLITAN hat am Montag zum 22. Mal den Prix de Beauté im Kurhaus Wiesbaden verliehen. In 16 Kategorien wurden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie ausgezeichnet. Verlegerin Yvonne Bauer begrüßte die rund 300 Gäste. COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng führte gemeinsam mit TV-Moderator Jochen Schropp durch den Abend.
Allgemein
Unter dem Motto „Cirque du Chic“ verwandelten Stelzenläufer und Akrobaten die für diesen Anlass erstmals eröffnete Münchner Event-Location „Mixed Munich Arts“ am Donnerstagabend in eine glamouröse Zirkusmanege: Zum 10. Jubiläum des GLAMMY kamen rund 200 Vertreter aus der Kosmetikindustrie. Die Moderatorin Katrin Bauerfeind führte gemeinsam mit Stephanie Neureuter, Beauty Director und Mitglied der Chefredaktion von GLAMOUR, durch die Verleihung.