It’s time for Beauty

Die komplette Branche der Dienstleistungskosmetik trifft sich vom 9. bis 11. März 2012 bei der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF. 50.000 Fachbesucher informieren sich über das Angebot von 1.250 Ausstellern und Marken aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß und Wellness. Neben Neuheiten und Trends sowie der Möglichkeit zu ordern erwartet sie an den Branchentreffpunkten und am Meeting Point ein vielseitiges, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm mit mehr als 100 Programmpunkten. Im Rahmen der BEAUTY INTERNATIONAL finden unter anderem die Nationalen und Internationalen Make-up und Nail Meisterschaften sowie verschiedene Preisverleihungen statt.

Die BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF ist bekannt für ihre klare Struktur und ihr ansprechendes Ambiente. Die Ausstellungsbereiche Kosmetik exklusiv Order, Kosmetik direkt, Dienstleistungen, Ausstattungen und Zubehör, Fuß und Wellness sowie Nail und Accessoires bieten einen umfassenden und optimalen Marktüberblick. Gleichzeitig finden die Messebesucher in allen fünf Hallen großzügig geplante Ruhezonen, Lounges und Cafés. In allen Bereichen gilt: Bei der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF sind Profis unter sich. Das gewährleistet eine professionelle Fachbesucherregistrierung bereits im Vorfeld der Messe.

Der Besuch der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF ist ausschließlich Fachleuten vorbehalten, die sich bereits vorab auf www.beauty.de registrieren können. Nach der Registrierung ist im neuen Online-Ticketshop mit einem persönlichen Passwort auch der Kauf von eTickets möglich. Die Tageskarte kostet 30 €, die Zweitages-Karte 45 €. Im Kartenpreis inbegriffen sind die umfassenden Services der BEAUTY INTERNATIONAL, wie das Messejournal mit dem kompletten Ausstellerverzeichnis, Hallenplänen und Programm, die Kinderbetreuung vor Ort (ab 3 Jahre), Garderoben- und Gepäckaufbewahrung sowie die Verkehrsmittel im VRR (mit gültiger Eintrittskarte).

Die BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF ist von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. März 2012, jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.beauty.de oder über die BEAUTY-Hotline +49 (0)211 4560 7602.

Pressekontakt:
Alexander Kempe