BABOR beim Global Female Leaders Summit 2018 in Berlin

Vom 3. bis 5. Juni 2018 trafen sich über 300 Frauen aus dem weltweiten Top-Management und genossen drei inspirierende Tage in Berlin beim Global Female Leaders Summit. Für BABOR war Isabel Bonacker, die in dritter Generation an der Spitze des Familienunternehmens steht, vor Ort.

Das Mitglied des BABOR Verwaltungsrates lud alle Powerfrauen in die BABOR Make-up Lounge ein, wo sie eine individuelle Beratung und einen Fresh-up erhielten. Alle Teilnehmerinnen freuten sich über die stylische Goodie Bag. Die hochwertige BABOR Tasche mit dem IRMA-Design aus Canvas kann zum Shoppen oder Beachen genutzt werden. Sie war mit dem BABOR Magazin sowie dem legendären Ampullen Geschenkset gefüllt. BABOR spendet 1 Euro pro verkauftes Gift-Set an das Deutsche Komitee von UN Women, um die Organisation bei der Stärkung von Frauen zu unterstützen. Für noch mehr Teilnehmerinnen beim Global Female Leaders Summit!

Zum fünften Mal bot der Global Female Leaders Summit internationales Networking und vereinte hochkarätige Führungskräfte aus aller Welt. Er fokussierte sich bei der diesjährigen Veranstaltung auf die Digitalisierung. Zahlreiche Vorträge und Präsentationen sensibilisierten für die Vorteile von neuen Technologien. In den Workshops wurde erarbeitet, inwiefern man das Women-Empowerment durch diese Entwicklungen vorantreiben kann.