BABOR goes Berlin: Neues Flagship Institut

Die BABOR Rose blüht jetzt in Berlin – und zwar schöner als je zuvor. Das neue BABOR Institut an der Französischen Straße ist das neue Flagship von Deutschlands führender Marke der professionellen Kosmetik und eine Sensation für alle Sinne. Auf den 130 Quadratmetern, die der Schönheit im Herzen von Berlin gewidmet sind, spiegelt sich das Aufblühen der Rose als dreidimensionales Signature-Design-Element aus Formen und Schichten. Strahlend, hell und soft lädt der Store zum Ausprobieren und persönlichen Beratungsgespräch ein. Gleichzeitig werden die edlen Pflegeprodukte als der Hero, der sie in der Beauty-Branche sind, inszeniert – nämlich dunkel und super stylisch. Die legendären Ampullen, die einzigartigen schnellen Schönmacher von BABOR, haben mit einer dunklen Ampullenbar eine eigene Bühne erhalten, auf der man die kleinen Wundermittel einfach bestaunen muss. „Stark und feminin. Genauso wie die Frauen, die hier ihr ganz persönliches Verwöhnerlebnis genießen – so ist auch das Institut“, erzählt Christiane Lingner, Inhaberin des neuen Flagships.

Im Behandlungsbereich ist jede der drei Kabinen einem Produkthighlight gewidmet, das es mit einem eigenen Material- und Colorcode widerspiegelt. Hochwertige Materialien, wie gebürstetes Metall in Gold, Roségold oder Carbon unterstützen die Wertigkeit der Behandlungen. Für den Geschäftsführer von BABOR, Michael Schummert, ist das Opening ein Nachhausekommen und ein Schritt in die Zukunft zugleich, denn der smarte Visionär der Beauty-Branche stammt aus Berlin. „Natürlich liegt mir Berlin besonders am Herzen. Aber nicht nur, weil es meine Heimat ist, sondern auch, weil diese Stadt die Kraft hat, in die Welt hinaus zu strahlen. Daher freue ich mich, gerade hier mit dem neuen Store unser Konzept konsequent weiter zu entwickeln: luxuriös, stylisch und zukunftsweisend. Eben genauso wie die BABOR Produkte.“ Im BABOR Flagship ist das gesamte BABOR Sortiment erhältlich.

BABOR Institut Christiane Lingner / Französische Straße 48 / 10117 Berlin
www.babor-berlin.de / info@remove-this.babor-berlin.de