La Maison Valmont, eine neue Lifestyle Referenz

Die Valmont Gruppe eröffnet den ersten Flagship Store in Berlin

2016 wird als Meilenstein in die Geschichte der Valmont Gruppe eingehen: im Jahr nach dem dreißigjährigen Geburtstag beginnt für die Gruppe eine neue Ära auf der stetigen Suche nach absolutem Luxus und setzt die Säulen ihres Erfolges - ihre einzelnen Marken ? elegant in Szene. Als erster Botschafter dieses neuen Konzepts wird das La Maison Valmont seine Pforten  am  14.  Januar  im berühmten  historischen  Stadtteil Charlottenburg  öffnen.

La Maison Valmont… ein Name, ein Konzept, ein luxuriöser Flagship-­? Store, der im Januar 2016 in der Fasanenstraße 72 eröffnet wird. Das sich bald der Öffentlichkeit präsentierende Kunden-­?Erlebnis des Valmont Universums wird die hochwertigen Hautpflege Rituale von Valmont umfassen, die luxuriöse L´Elixir des  Glaciers  Serie,  die  Düfte von Il PROFVMO und ausgewählte exklusive Limited Editions.

Didier Guillon, Präsident und künstlerischer Direktor der Valmont Gruppe, hat das künstlerische und ästhetische Konzept von La Maison Valmont persönlich entwickelt und setzt damit in Charlottenburg ein Zeichen. „Ich möchte ein einzigartiges Konzept schaffen, das Besucher dazu inspiriert, die Valmont-­?Welt zu   entdecken“,   erläutert   Didier   Guillon.   „Wir   nennen   den   Flagshipstore „MAISON“ auf Französisch, wie einen angesehenen Familiensitz. Er wird die interessanten Aspekte unseres Schweizer Erbes, herausragenden Service  und  Kosmetikexpertise  vereinen  und  sie  mit dem energiegeladenen und künstlerischen Flair Berlins verbinden.“, so Didier Guillon.

Berlin ist das erste Juwel in der Reihe der La Maison Flagship Stores -­ weitere inspirierende Locations weltweit werden diesem Beispiel folgen.

La Maison Valmont
                                                                   Fasanenstraße 72