Love Heals x Eight Hour® Collection Limited Edition - Der Kult-Klassiker, die Eight Hour® Cream, wird anlässlich des 88. Geburtstags als Limited Edition lanciert

Ein wenig Liebe und Eight Hour® Cream bewirken manchmal Wunder. In diesem Jahr feiert der Kult-Klassiker bereits den 88. Geburtstag, was mit einer Limited Edition des Multitasking-Talents gefeiert wird. Elizabeth Arden hat für das Design der Limited Edition mit dem international angesehenen Wandmaler James Goldcrown (bekannt für seine #lovewall, die sofortige Berühmtheit erlangte) zusammen gearbeitet, um mit der neuen Limited Edition Love Heals x Eight Hour® Collection eine einheitliche Message von Liebe und Heilen zu schaffen.

James Goldcrown verbreitet mit seinen farbenfrohen und gefühlvollen Graffitis Hoffnung und Lebensfreude auf der ganzen Welt: „Diese Kollektion ist ein täglicher Beweis für die heilende Kraft der Liebe, die überall da mit hingenommen wird, wo man möchte“, so Goldcrown. „Das ist etwas, das wir definitiv im Moment auf der Welt brauchen. Und diese mit Freude gespickten Entwürfe werden die Liebe zu denjenigen transportieren, die sie
tragen.“

Anlässlich des 88. Geburtstags von Eight Hour® wird Liebe unter den Menschen verbreitet: Hautfarbe, Geschlecht oder Nationalität spielen dabei keine Rolle – die Liebe steht im Vordergrund.

Die Eight Hour® Cream, ein Allround-Talent:

• Retter der Haut: Lindert kleine Hautirritationen, hilft bei Verbrennungen, Kratzern und Schürfwunden

• Strahlende Schönheit: Sorgt für Glow und ein frisches Strahlen der Augen, Wangen, Lippen und Schlüsselbeine

• Erstklassiger Feuchtigkeitsspender: Spendet die nötige Feuchtigkeit, besonders zu empfehlen auf Flugreisen

• Für eine tolle Haarpracht: Glättet Haarsträhnen und spendet trockenen Haarspitzen Feuchtigkeit

• Nagelhautpflege: Macht die Nagelhaut weicher – für eine sanfte und wunderschöne Maniküre

• Wellness für die Füße: Glättet raue Fersen und Fußsohlen

• Zur Hautberuhigung nach dem Sonnenbaden: Die ideale Behandlung nach dem Sonnenbad zur
    Beruhigung trockener, sonnenbelasteter Haut

• Für definierte Augenbrauen: Definieren, begradigen und glätten der Augenbrauen mit der Eight Hour® Cream für eine perfekte Form

Zu der Eight Hour® Cream gehört in der Limited Edition auch der Eight Hour® Cream Lip Protectant Stick. Der Stick verleiht intensive Feuchtigkeit und Vitamin E und hat eine SPF 15, um vor Trockenheit der Lippen zu schützen und sie zu pflegen, damit sie weich und sanft sind.

Verfügbarkeit & Preis
Eight Hour® Cream 32,00 Euro / 39 CHF UVP
Eight Hour® Cream Lip Protectant Stick 24,00 Euro / 29 CHF UVP

Erhältlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz im ausgewählten Fach- und Onlinehandel.