VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

LR Health & Beauty und Guido Maria Kretschmer verlängern Kooperationsvertrag

 Guido Maria Kretschmer und LR Health & Beauty haben ihren Kooperationsvertrag verlängert. Der Erfolgsdesigner hatte bereits 2015 zwei Düfte für das westfälische Direktvertriebsunternehmen kreiert und dabei zielsicher den richtigen Riecher bewiesen. Beide entwickelten sich aus dem Stand zum Bestseller bei den LR Vertriebspartnern und Kunden. Das Eau de Parfum for Women avancierte letztes Jahr sogar zum beliebtesten LR Duft. Nun wird die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgeschrieben: Der internationale Launch neuer Kreationen ist schon in Planung.

"Es ist ein Vergnügen, mit einem professionellen Partner wie LR zusammenzuarbeiten, der meine Gedanken, meine Vorstellungen von einem Duft versteht und dieses Ergebnis gemeinsam mit mir realisiert. Und es passt auch menschlich. Das ist für mich persönlich, aber auch für ein perfektes Ergebnis sehr wichtig", so Kretschmer. Auch Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR, freut sich auf die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem sympathischen Style-Experten: "Es ist faszinierend, Guido Maria Kretschmer bei seinem kreativen Prozess zu begleiten. Wie in der Mode stellt er die Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit und kreiert so Produkte, die ganz dicht an ihnen dran sind. Seine Authentizität und bodenständige Art begeistern Vertriebspartner und Kunden gleichermaßen." Neben dem Anspruch an ein erstklassiges Produkt verbinden Guido Maria Kretschmer und LR außerdem die Herkunft: Der Erfolgsdesigner wuchs in Westfalen nahe der heutigen Firmenzentrale von LR auf.

Die Zusammenarbeit mit Stars aus dem In- und Ausland spielt eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung von LR. Neben den exklusiven Kreationen von Guido Maria Kretschmer zählen auch die Düfte von Schauspieler Bruce Willis und dem Top-Model Karolina Kurkova zu den Bestsellern des führenden Anbieters für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb.