Seit 65 Jahren vertritt der VKE-Kosmetikverband die gemeinsamen Berufs- und Fachinteressen der Distributeure bzw. Hersteller selektiv vertriebener Duft- und Kosmetikprodukte in Deutschland. Heute zählt der VKE mehr als 60 deutsche Vertriebstöchter ausländischer Stammhäuser sowie inländische Kosmetikproduzenten zu seinen Mitgliedern. Sie repräsentieren über 250 Marken und einen Umsatz von deutlich über zwei Milliarden Euro. Ein Grund zum Feiern! Nahezu die komplette Branche war der Einladung des VKE nach Berlin gefolgt. Großes Th ema waren die vielfältigen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Denn der Markt steht unter einem immensen Druck. Vier Referenten beleuchteten die aktuelle Situation mit Insights, Statements und Ideen sowohl von philosophischer als auch von strategischer Seite. Cool, charismatisch und mit dem ihm eigenen Humor analysierte Dinner Speaker Prof. Micael Dahlén bei der Abendveranstaltung im Deutschen Technikmuseum die Challenge, der sich Individuen und Unternehmen jetzt und in Zukunft stellen müssen.
Vorträge und Fotos: www.vke.de