VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

VKE-Infodienst

Unternehmen
COTY PRESTIGE – Innovativ und preiswürdig!
Unternehmen
– eine der wichtigsten Botschaften der BABOR Akademien
„Im unübersichtlichen Kosmetikmarkt punkten alle, die Kompetenz demonstrieren. Wenn der Verbraucher sich fachmännisch beraten fühlt, kommt er wieder. Daher sind Training und Seminare eine unserer Kernaufgaben und ein wichtiger Baustein, um den Erfolg unserer Kunden zu sichern“, erklärt Dr. Helmut Drees, Mitglied der Geschäftsleitung bei BABOR Cosmetics, die Philosophie des Unternehmens.
Unternehmen
Der 1934 in Piacenza geborene Giorgio Armani studierte zuerst Medizin, sattelte dann aber auf Mode um. Er war Schaufensterdekorateur und Einkäufer für Herrenmode, bevor er 1975 mit seinem Freund und Partner Sergio Galeotti sein eigenes Mode-Unternehmen eröffnete. Seit Galeottis Tod im Jahre 1985 ist Armani Alleinherrscher in seinem Modereich, das die Kollektionen "Giorgio Armani", "Emporio Armani" und "Armani Collezioni" umfasst.
Unternehmen
Lernen für die Schönheit. In einem Ambiente, das beflügelt.
Am idyllischen Starnberger See im Herzen von Bayern liegt die deutsche Zentrale von Clarins. In der obersten Etage, fern ab von Lärm und Alltagshektik, befindet sich die Akademie Clarins.
Unternehmen
Seit über zwei Jahrzehnten steht der Name alessandro International für professionelles Nageldesign auf höchstem Qualitätsniveau. Neben regelmäßigen Innovationen in diesem Bereich bietet das Unternehmen mittlerweile auch ein umfangreiches Pflegesortiment für Hände, Nägel und Füße und ein einzigartiges Lackiersystem in vier verschiedenen Techniken mit einer spektakulären Farbvielfalt.
Unternehmen
Einen exklusiver Onlineclub mit attraktiven Mitgliedervorteilen, QR-Codes für zusätzliche Produktinformationen und Facebook Applikationen für ein interaktives Produkt Erlebnis – all das bietet Shiseido seinen Kunden online
Unternehmen
ANNEMARIE BÖRLIND – Markenzeichen für gesunde Schönheit durch die vitalisierende und regenerierende Kraft der Natur
Das mittelständische Familienunternehmen, idyllisch im Schwarzwald gelegen, zählt zu den führenden Anbietern von hochwertigen natürlichen Schönheits- und Körperpflegeprodukten.
Unternehmen
Hautpflege an der Grenze zur Medizin
So lautet die Devise der MBR Medical Beauty Research GmbH mit Hauptsitz im staatlich anerkannten und früher königlichen Kurort Bad Schlema, im sächsischen Erzgebirge. Das traditionsreiche Städtchen sowie das dort ansässige Unternehmen wissen genau, wie man erfolgreich "die Vergangenheit mit der Zukunft verbindet".
Unternehmen
"Shiseido" bedeutet "Preise die Tugenden der Erde, die neues Leben schenkt und neue Werte schafft." Diese Zeile aus einem Klassiker der asiatischen Literatur, umfasst die Philosophie von Shiseido als Unternehmen und als Marke.
Unternehmen

PUIG Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter des spanischen Unternehmens PUIG...

PUIG Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter des spanischen Unternehmens PUIG...