VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Mitgliedernews Archiv

Mitgliedernews

Elizabeth Arden konnte im vergangenen Jahr in 27 Karstadt Häusern eigene Einbauten verwirklichen.

„Die Counter bei Karstadt zu realisieren, war ein arbeitsintensiver aber zugleich sehr bedeutender Schritt für uns. Elizabeth Arden gewinnt mit den neuen Einbauten wieder eine sehr viel größere Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit bei den Kunden. Deren begeisterte Reaktion darüber, dass sie das gesamte Markenportfolio nun wieder bei Karstadt kaufen können, spiegelt sich auch in der sehr guten Umsatzentwicklung wider. Dieser gute Start lässt uns umso stärker an unserem Ziel festhalten, wieder eine der...
Mitgliedernews
Die BABOR Rose blüht jetzt in Berlin – und zwar schöner als je zuvor. Das neue BABOR Institut an der Französischen Straße ist das neue Flagship von Deutschlands führender Marke der professionellen Kosmetik und eine Sensation für alle Sinne. Auf den 130 Quadratmetern, die der Schönheit im Herzen von Berlin gewidmet sind, spiegelt sich das Aufblühen der Rose als dreidimensionales Signature-Design-Element aus Formen und Schichten. Strahlend, hell und soft lädt der Store zum Ausprobieren und...
Mitgliedernews

Die Valmont Gruppe eröffnet den ersten Flagship Store in Berlin

2016 wird als Meilenstein in die Geschichte der Valmont Gruppe eingehen: im Jahr nach dem dreißigjährigen Geburtstag beginnt für die Gruppe eine neue Ära auf der stetigen Suche nach absolutem Luxus und setzt die Säulen ihres Erfolges - ihre einzelnen Marken ? elegant in Szene. Als erster Botschafter dieses neuen Konzepts wird das La Maison Valmont seine Pforten  am  14.  Januar  im berühmten  historischen  Stadtteil Charlottenburg  öffnen.
La Maison Valmont… ein Name, ein Konzept, ein...
Mitgliedernews

Spontaner Spendenaufruf erzielt 9.000 Euro für die blu:boks BERLIN

Der LR Global Kids Fund e.V. widmet sich Kindern mit sozialen, familiären oder finanziellen Problemen und unterstützt in diesem Zusammenhang auch das Projekt blu:boks BERLIN. Die blu:boks BERLIN bietet Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien kostenlose Workshops in den Bereichen Musik, Tanz, Schauspiel und Multimedia an. Sogenannte Life-Coaches begleiten die Kinder und Jugendlichen in den Workshops, aber auch bei ihren Problemen im Alltag. Jetzt war spontan Hilfe gefragt, da sich...
Mitgliedernews

Der gemeinnützige Verein LR Global Kids Fund e.V. spendete in den vergangenen sechs Jahren mehr als eine Million Euro an internationale Hilfsprojekte. Die in 2009 von LR Mitarbeitern gegründete Organisation engagiert sich europaweit für benachteiligte Kinder und Jugendliche.

„Wir sind stolz darauf, dass wir bereits in 24 Ländern Hilfe leisten konnten, um die Chancen von Kindern und Jugendlichen zu verbessern“, freut sich Dr. Thomas Stoffmehl, Vorstandsvorsitzender des LR Global Kids Fund e.V.. Der Verein ermöglicht durch die Unterstützung lokaler Projekte konkrete Hilfe für Kinder vor Ort.
Mit einem Anteil von vierzig Prozent der Gesamtspenden wurden deutschen Kinderhilfsprojekte gefördert. Unter anderem erhielten der Ahlener Lunch Club, das Deutsche...
Mitgliedernews

Der Geruchssinn hat eine überlebenswichtige Bedeutung für den Menschen. Gute Gerüche erhöhen das Wohlbefinden, sind motivationssteigernd. Auch können Gerüche, Erinnerungen wachrufen.

In Zusammenarbeit mit dem Berliner Fotografen Frank Burkhard und Grey Gardens hat Börlind die Düfte ihrer Produktserien fotografisch festgehalten.
Weitere Informationen zu den Düften der Systempflegeserien von ANNEMARIE BÖRLIND entnehmen Sie bitte der angehängten Broschüre.
Die hochauflösenden Fotos erhalten Sie unter folgendem Link.

*Die Bildrechte sind gültig bis 31.12.2016 und dürfen nur im Zusammenhang mit einer Produktvorstellung zu ANNEMARIE BÖRLIND verwendet werden.

Pressekonta...
Mitgliedernews

Am 22.10.2015 feierte BABOR mit rund 250 ausgewählten  Gästen die Eröffnung des neuen Flagship-Instituts im Herzen Berlins.

 Gemeinsam mit Instituts-Inhaberin Christiane Lingner hatte BABOR CEO Michael Schummert zum Opening Cocktail geladen. Gleich neben dem legendären Restaurant Borchardt verwöhnen ab sofort die edlen Pflegeprodukte des deutschen Luxus-Kosmetiklabels. Allen voran die BABOR Ampullen. Klar, dass sich prominente Gäste wie Jochen Schropp oder Annabelle Mandeng sofort von der Wirksamkeit der kleinen Wunderelixiere überzeugten. Neugierig durchstöberten sie die stylische Ampullenbar. Einen glamourösen...
Mitgliedernews

Beleuchtung des Aveda Lifestyle Salons am Dienstag, 13.10.2015

Um die Aufmerksamkeit und das öffentliche Bewusstsein für die Vorsorge und die Früherkennung von Brustkrebs zu erhöhen, ließ Aveda in Zusammenarbeit mit Estée Lauder Companies dieses Jahr erstmals den Aveda Lifestyle Salon in Berlin komplett in Pink erstrahlen.
Am Dienstag, den 13.10.2015 ab 19.00 Uhr wurde im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober und der Initiative „Bewusstsein für Brustkrebs“ die Fassade des Aveda Lifestyle Salons in Pink beleuchtet.
Gäste der „Pink Ribbon“ Nacht waren...
Mitgliedernews
Am 20.09.2015 zeichnete der Aachener Oberbürgermeister Marcel Philipp BABOR mit dem „Prädikat Familienfreundlich 2015“ aus.
Gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen erhielt BABOR diese Auszeichnung, weil sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in vorbildlicher Weise ermöglichen. Zusammen mit dem Träger educcare hatten sie im Frühjahr 2015 die erste von Firmen gemeinsam initiierte Kindertagesstätte in Aachen eröffnet. Zur Preisverleihung lud der Oberbürgermeister genau in diese KiTa Karlinis...
Mitgliedernews

Der europäische Direktvertriebsverband Seldia zeichnet LR mit dem Astra Award "Company of the Year" 2015 aus

Auf der European Direct Selling Conference am 6. Oktober 2015 in Brüssel wurde der diesjährige Astra Award "Company of the Year" an das Kosmetikunternehmen LR Health & Beauty Systems GmbH aus Ahlen verliehen. LR wurde damit von den europäischen Direktvertriebsverbänden als bestes Direktvertriebsunternehmen ausgezeichnet. „LR engagiert sich für eine vereinte Direktvertriebsindustrie in Europa und unterstützt so die Arbeit der Direktvertriebsverbände“, hebt Jacques Cosnefroy, Vorstandsmitglied der...