VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Mitgliedernews Archiv

Mitgliedernews
ITF S.p.A., Mailand & Laura Biagiotti haben ein Lizenzabkommen für die Entwicklung, Produktion und weltweite Distribution von Parfums unter der Marke Laura Biagiotti für die nächsten 10 Jahre getroffen. Diese Lizenzvereinbarung ist ab Juli 2015 weltweit gültig. Noch liegt die Lizenz bei P&G prestige products. Das Unternehmen wird den Vertrag jedoch zum 30. Juni 2015 beenden. Bis längstens zum 30. September 2015 werden die Produkte weiter über P&G verkauft.
Mitgliedernews
Esther Kamatari ist die neue Guerlain Marken-Botschafterin. Die Prinzessin von Burundi war das erste farbige Topmodel, das über die Pariser Laufstege lief. 
Mitgliedernews

Der australische Rennfahrer Mark Webber ist das neue Gesicht der Porsche Design Fragrances-Kampagne 2015/16.

Der australische Rennfahrer Mark Webber ist das neue Gesicht der Porsche Design Fragrances-Kampagne 2015/16. Nachdem er seine zwölfjährige Formel-1-Karriere Ende 2013 beendete, kehrte er als Porsche-Werksfahrer zurück zum Langstreckenrennen in die LMP1 Klasse.
Der Rennfahrer ist ab sofort in der neuen Kampagne für Porsche Design Titan zu sehen.
Mitgliedernews

Shiseido Co., Ltd. ernennt Louis Desazars mit Wirkung zum 1. September 2015 zum Vorsitzenden und CEO von Shiseido EMEA (Europa, Afrika und Naher Osten).

Shiseido Co., Ltd. ernennt Louis Desazars mit Wirkung zum 1. September 2015 zum Vorsitzenden und CEO von Shiseido EMEA (Europa, Afrika und Naher Osten). Louis Desazars wird zeitgleich auch die Verantwortung als Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO von Beauté Prestige International S.A. (BPI), das Designerparfum-Tochterunternehmen der Shiseido-Gruppe, übernehmen. Barbara Calcagni, Senior Vice President für globales Marketing bei NARS, die seit 2008 die weltweiten Marketingaktivitäten der...
Mitgliedernews
Puig hat die Akquisition von Penhaligon’s and L'Artisan Parfumeur von Fox Paine & Company, LLC. bekanntgegeben, die zum 23. Januar 2015 wirksam wird. Puig setzt damit seine Expansionsstrategie im Exklusivmarkt fort.
Mitgliedernews
Das deutsche Vertriebsunternehmen MASTER BRANDS, das bereits Premium-Parfummarken wie MOLINARD, FRANCK BOCLET oder KEIKO MECHERI vertreibt, hat seit Januar 2015 die Marke E.COUDRAY im Portfolie. Die Düfte von E.COUDRAY sind auch in Österreich und der Schweiz über MASTER BRANDS erhältlich.
Mitgliedernews
Der Hollywood-Star Bruce Willis verlängert zum dritten Mal seinen Kooperationsvertrag mit dem weltweit tätigen Kosmetikhersteller LR Health & Beauty Systems. Gemeinsam mit LR entwickelte Bruce Willis bereits drei Düfte, die durch Vertriebspartner und einen Online-Shop weltweit vermarktet werden.
Mitgliedernews
Giorgio Armani Beauty hat die kanadische Schauspielerin Sarah Gadon als neues Gesicht der aktuellen Make-Up-Kollektionen (zweites Halbjahr 2015) verpflichtet. Die gebürtige Kanadierin begann ihre Karriere im Alter von nur zehn Jahren. Heute, mit 27, hat sie ihr Können bereits in 20 Spielfilmen und 30 TV-Formaten unter Beweis gestellt. Im August 2014 spielte Sarah Gadon neben Jake Gyllenhaal, Mélanie Laurent und Isabella Rossellini im Thriller "Enemy" von Regisseur Denis Villeneuve.
Mitgliedernews
Ab Januar haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Ahlener Standort der LR Health & Beauty Systems GmbH die Möglichkeit automatisch von ihrer monatlichen Gehaltsabrechnung an den LR Global Kids Fund e.V. zu spenden. Unter dem Motto "Gib uns den Rest!" können sie wählen, ob sie die Nachkommastelle ihres Nettogehalts abrunden, also maximal 99 Cent spenden, oder sich mit einem festen Betrag engagieren wollen. Schon nach wenigen Wochen trifft die Aktion im Unternehmen auf positive...
Mitgliedernews
Es war Mr Max Factor, der Norma Jeane in Marilyn Monroe verwandelte und ihr den legendären Beauty-Look verlieh, mit dem sie weltweit die Herzen für sich gewann. Heute feiert Max Factor genau diese fantastische Geschichte und präsentiert Marilyn Monroe als globale Glamour-Botschafterin. 2015 ist es genau 80 Jahre her, dass Mr Max Factor Junior sein eigenes Make-up-Studio in Hollywood eröffnete. Seine wohl berühmteste Kundin: Norma Jeane, die in den späten 1940er-Jahren als Brünette den...