VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Mitgliedernews Archiv

Mitgliedernews
Puig hat die Akquisition von Penhaligon’s and L'Artisan Parfumeur von Fox Paine & Company, LLC. bekanntgegeben, die zum 23. Januar 2015 wirksam wird. Puig setzt damit seine Expansionsstrategie im Exklusivmarkt fort.
Mitgliedernews
Das deutsche Vertriebsunternehmen MASTER BRANDS, das bereits Premium-Parfummarken wie MOLINARD, FRANCK BOCLET oder KEIKO MECHERI vertreibt, hat seit Januar 2015 die Marke E.COUDRAY im Portfolie. Die Düfte von E.COUDRAY sind auch in Österreich und der Schweiz über MASTER BRANDS erhältlich.
Mitgliedernews
Der Hollywood-Star Bruce Willis verlängert zum dritten Mal seinen Kooperationsvertrag mit dem weltweit tätigen Kosmetikhersteller LR Health & Beauty Systems. Gemeinsam mit LR entwickelte Bruce Willis bereits drei Düfte, die durch Vertriebspartner und einen Online-Shop weltweit vermarktet werden.
Mitgliedernews
Giorgio Armani Beauty hat die kanadische Schauspielerin Sarah Gadon als neues Gesicht der aktuellen Make-Up-Kollektionen (zweites Halbjahr 2015) verpflichtet. Die gebürtige Kanadierin begann ihre Karriere im Alter von nur zehn Jahren. Heute, mit 27, hat sie ihr Können bereits in 20 Spielfilmen und 30 TV-Formaten unter Beweis gestellt. Im August 2014 spielte Sarah Gadon neben Jake Gyllenhaal, Mélanie Laurent und Isabella Rossellini im Thriller "Enemy" von Regisseur Denis Villeneuve.
Mitgliedernews
Ab Januar haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Ahlener Standort der LR Health & Beauty Systems GmbH die Möglichkeit automatisch von ihrer monatlichen Gehaltsabrechnung an den LR Global Kids Fund e.V. zu spenden. Unter dem Motto "Gib uns den Rest!" können sie wählen, ob sie die Nachkommastelle ihres Nettogehalts abrunden, also maximal 99 Cent spenden, oder sich mit einem festen Betrag engagieren wollen. Schon nach wenigen Wochen trifft die Aktion im Unternehmen auf positive...
Mitgliedernews
Es war Mr Max Factor, der Norma Jeane in Marilyn Monroe verwandelte und ihr den legendären Beauty-Look verlieh, mit dem sie weltweit die Herzen für sich gewann. Heute feiert Max Factor genau diese fantastische Geschichte und präsentiert Marilyn Monroe als globale Glamour-Botschafterin. 2015 ist es genau 80 Jahre her, dass Mr Max Factor Junior sein eigenes Make-up-Studio in Hollywood eröffnete. Seine wohl berühmteste Kundin: Norma Jeane, die in den späten 1940er-Jahren als Brünette den...
Mitgliedernews
LR Health & Beauty hat den Modedesigner und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer als Kooperationspartner gewonnen. Die Kreation eines Duftes bildet den Auftakt der auf mehrere Jahre ausgelegten Zusammenarbeit.
Mitgliedernews
Anfang Dezember lud Nagia El-Sayed, Senior Direktorin der Unternehmenskommunikation aller Marken, Pressevertreter und Freude des Hauses ARTDECO zum traditionellen ARTDECO-Weihnachtsabendessen. Im Rahmen der Charity-Verlosung für "Ein Herz für Kinder" kam eine Spendensumme der Gäste von 1.555,80 € zusammen.
Nagia El-Sayed erhöhte den Betrag für "Ein Herz für Kinder"/Projekt Flüchtlingskinder um weitere 1.750 € auf gesamt 3.305,80 €. Herr Helmut Baurecht, Gründer und Inhaber von...
Mitgliedernews
Jason Morgan ist das neue Gesicht von Giorgio Armanis Acqua di Gio. Die internationale Kampagne mit ihm, fotografiert von Matthew Brooks, wird ab Februar 2015 weltweit starten. Für den Werbefilm zeichnet sich Jacob Sutton verantwortlich. Jason Morgan löst damit Simon Nessman ab, der seit 2012 das Gesicht für Acqua di Gio war.
Mitgliedernews
Karlina Caune wird das neue internationale Gesicht der Marke Elizabeth Arden. Als Markenbotschafterin wird sie in den Werbekampagnen und bei Public Relation Events integriert sein. Caune wird zudem eine große Rolle bei den digitalen und Social Media Formaten von Elizabeth Arden spielen.  Caune wird ab Frühling/Sommer 2015 in den Elizabeth Arden Werbekampagnen zu sehen sein.