
SANS SOUCIS ist die älteste Marke des Kosmetikhauses BCG und steht seit mehr als 70 Jahren für hochwertige Schönheitsprodukte aus Baden-Baden. Das exklusive Make-up und die innovativen Pflegeprodukte sind perfekt auf die unterschiedlichen Ansprüche der Haut abgestimmt. Die Basis aller SANS SOUCIS Pflegelinien bilden wertvolle, vorwiegend pflanzliche Powerstoffe und mineralstoffreiches Thermalwasser aus Baden-Baden. „In unserer neuen ANTI AGE Linie ‚One Apple a Day’ haben wir das Erfolgsrezept von SANS SOUCIS bereits auf dem Packaging deutlicher kommuniziert: Botanicals & Minerals lautet der neue Markenzusatz, der unsere hochwertigen Inhaltsstoffe betont“, erklärt Michael Vogt, Vorstand der BCG Baden-Baden Cosmetics Group.

Die Marke BIODROGA ist eine Premium-Marke für das Kosmetik-Institut. Sie steht für höchste Pflegekompetenz und starke Innovationskraft und kann auf eine 50jährige Expertise zurückblicken. Das Sortiment von BIODROGA soll in Zukunft mit weiteren höchst wirksamen Pflege-Produkten für die anspruchsvolle Haut ergänzt werden. Hinzu kommt eine optimierte Kunden-Kommunikation, die die Leistung der Premium-Produkte klar herausstellt. „Wir werden im nächsten Jahr in Baden-Baden auch ein eigenes Institut eröffnen.“ berichtet Michael Vogt. „Das wird dann unser Flagship-Store für weitere Beauty-Lounges in verschiedenen Großstädten“.

Nach dem Credo „Westliche Forschung trifft fernöstliche Tradition“ bietet FUTURESSE mit exklusiver Luxus-Kosmetik entspannende, vitalisierende und pflegende Behandlungen für Körper, Geist und Seele. Die eleganten Pflegeprodukte verwöhnen unter anderem mit wertvollem Lotusextrakt aus Myanmar. FUTURESSE gibt es in 5-Sterne-Spas sowie in Top-Parfümerien. „Mit FUTURESSE sind wir insbesondere in Asien sehr erfolgreich. Jetzt möchten wir die Präsenz auch in europäischen Luxus-Spas ausbauen“, erläutert Michael Vogt.
ein positiver Blick in die Zukunft
