VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Puig erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an Kama Ayurveda und stärkt seine Präsenz in Indien

PUIG hat seine Investition erhöht und eine Mehrheitsbeteiligung an Kama Ayurveda erworben, Indiens führender authentischer ayurvedischer Marke für Schönheits- und Körperpflegeprodukte, die 2002 gegründet wurde. Mit dieser Übernahme bekräftigt Puig sein Engagement für ein Unternehmen und einen Markt mit enormen Wachstumschancen im Bereich der Schönheits- und Wellnessprodukte.

Kama Ayurveda stellt eine einzigartige Ergänzung des Puig-Markenportfolios dar und stärkt seine Wellness-Kategorie mit einem Angebot, das in der traditionellen indischen Heilkunde Ayurveda verwurzelt ist, die sich auf das Gleichgewicht zwischen Geist, Körper und Seele für ganzheitliches Wohlbefinden konzentriert.

Kama Ayurveda betreibt derzeit 54 eigene Geschäfte in Indien und plant, bis Ende 2022 mehr als 60 zu betreiben. Mit einer ausgefeilten Online-Präsenz und einer starken inländischen Markenbekanntheit ist Kama Ayurveda ideal positioniert, um seine Produkte auf die globale Bühne zu bringen.