VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

BÖRLIND ist dreifach mit dem German Brand Award prämiert

Die Marketingkampagne zu den goldenen Augenpads, einer Co- Creation mit Influencerin Farina Opoku, sowie das im September 2021 umgesetzte Influencer-Event der Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty wurden in insgesamt drei Kategorien mit dem German Brand Award 2022 ausgezeichnet.

In der Kategorie „Brand Communication/Influencer Marketing” wurde die Co-Creation mit Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, gekürt. Die 360-Grad- Marketingkampagne zu den gemeinsam entwickelten goldenen Augenpads erhielt eine hohe Reichweite und trug zur Verjüngung der Marke bei.

Gleich zwei Mal wurde das in 2021 umgesetzte Influencer-Event “The Black Forest is calling“ ausgezeichnet – sowohl in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ als auch in „Brand Experience of the Year“. Das Event ließ 16 Influencerinnen die Identität und Werte der Marke authentisch im Schwarzwald erleben.

Der German Brand Award ist ein Branchenpreis für Markenführung, der seit 2016 von der Stiftung Rat für Formgebung jährlich in mehr als 60 Kategorien vergeben wird. Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren.