VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Börlind erhält EU-Patent

Vor über 10 Jahren wurde die Wirkweise des LL-Biokomplex der Bestseller-Serie LL REGENERATION zum Patent angemeldet. Nach langjähriger Prüfung durch das Patentamt wurde ANNEMARIE BÖRLIND hierfür nun das EU-Patent EP2533752B9 erteilt.

Der LL-Biokomplex steht für eine Verbindung aus hochwirksamen Stoffen wie verschiedenen Vitaminen und Bisabolol. Die Entdeckung dieses Wirkkomplexes war damals revolutionär, denn damit wurde ein Anti-Aging- Produkt entwickelt, bevor es der Begriff „Anti-Aging” in den gängigen Sprachgebrauch geschafft hatte.

Nachweislich unterstützt der LL-Biokomplex die natürliche Regeneration der Haut, indem er den Zellerneuerungsprozess beschleunigt und dem Teint neue Frische und Vitalität verleiht.