Kampf dem Graumarkt mit mmi marketProtect

Der Graumarkt ist ein stetig wachsendes Problem in der Kosmetikbranche. Von veralteten Düften bis hin zu gefälschter Hautpflege - nicht autorisierte Verkäufer schaden dem Markenwert und dem Umsatz.

Die Veränderungen in der digitalen Customer Journey lassen diese Händler florieren, da sparsame Käufer die vermeintlich besten Angeboten auf Google, Amazon und eBay suchen. Die Verbraucher werden mit massiven Rabatten auf scheinbar legitime Websites gelockt.

Die Technologielösung mmi marketPROTECT informiert Sie jedes Mal, wenn eine Ihrer wichtigsten SKUs auf einer Website hinzugefügt wird.

Das mmi Tool liefert den Namen des Verkäufers, die Muttergesellschaft (falls relevant), die Registrierungsnummer des Unternehmens und das Land der Registrierung. Sie können diese Details dann an Amazon und Ihr Rechtsteam weiterleiten, die dann den Prozess zur Verhinderung von Verkäufen und zum Schutz Ihrer Marke einleiten.

Weitere Informationen: leonora.eckley@remove-this.mmi-analytics.com