baborunited – gemeinsam gegen die Unwetter-Katastrophe

BABOR ruft Spendenaktion ins Leben und hilft unbürokratisch.
Das historische Unwetter der vergangenen Tage hat auch zahlreiche BABOR Partner-Kosmetikinstitute und Mitarbeiter des Unternehmens getroffen. Ihnen bietet das Unternehmen unbürokratische Hilfe an.

Mitarbeiter werden freigestellt, um zu helfen. Außerdem werden Übernachtungsmöglichkeiten und bei Bedarf auch finanzielle Hilfen angeboten. Mit einer Spendenaktion möchte das Unternehmen die Partner unterstützen, deren Existenz durch zerstörte Geschäfte bedroht ist. „baborunited ist entstanden in der Corona-Krise, als wir gemeinsam dem Virus die Stirn geboten haben“, erzählt Dr. Helmut Drees, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den B2B Vertrieb. „baborunited sind wir auch heute. Gemeinsam werden wir gestärkt aus dieser Katastrophe hervor gehen.“

BABOR legt den Grundstein und spendet 100.000 Euro. Darüber hinaus organisiert das Unternehmen eine Spendenaktion für MEHR Unterstützung!

Auch wer nicht BABOR Partner ist, kann hier für Betroffene spenden:

Empfänger: Dr. Babor GmbH & Co. KG
Bank: Sparkasse, Aachen