Unternehmen

Beauté Prestige International SA (BPI) Paris entwickelt in Zusammenarbeit mit den Designern Issey Miyake, Jean Paul Gaultier, Narciso Rodriguez, Elie Saab, Azzedine Alïa und Zadig&Voltaire ebenso exklusive wie erfolgreiche Duftmarken.

Seit April 2014 ist BPI darüber hinaus Distributor für Deutschland und Österreich für Burberry Beauty.

BPI möchte langlebige Werte schaffen und versteht seinen Auftrag darin, die Authentizität seiner Designer zu erkennen, zu respektieren und in luxuriöse Duftlinien umzusetzen.Dabei verbindet BPI eigenes Wissen und Können mit den Ideen und Wünschen der Designer, die den gesamten Entwicklungsprozess eines Duftes begleiten. Bei allen Duftmarken sind Einzigartigkeit und ein klarer Wiedererkennungswert von herausragender Bedeutung. Die Düfte kommunizieren unmittelbar den Stil der Designer, ihren...
Allgemein
Wer liest HOHE LUFT?Menschen, die Lust am Denken haben. Sie diskutieren mit uns, loben uns und kritisieren uns. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir in einem klugen Kopf etwas bewegt haben.
Unternehmen
Puig feiert dieses Jahr seinen 100sten Geburtstag. Das bereits in dritter Generation im Familienbesitz befindliche Unternehmen mit Sitz in Barcelona hat sich auf Mode- und Duft spezialisiert.
Allgemein
Astrid Bleeker, Director Brand Solution Gala, Grazia, Couch und 11 Freunde. Seit 15 Jahren in der Medienbranche Was war für Sie das innovativste Zeitschriftenprojekt?COUCH - die neue Verbindung zwischen Fashion, Beauty und Living vereint endlich alle Leidenschaften von Frauen - denn schönes, anspruchsvolles Design liebe ich in allen Lebensbereichen sehr.
Allgemein
Ein Beitrag von Rupert Wild, Inhaber und Geschäftsführer der WHITE Communications GmbH, einer auf Luxus- und Premiummarken spezialisierten internationalen PR- und Mediaagentur mit Sitz in München.
Allgemein
Myriam Neichel, Brand Director Kiehl's Alter?40 Jahre.Seit wann sind Sie in der Kosmetikbranche tätig?Seit 2008.
Allgemein
Wie finde ich heraus, welcher Hauttyp ich bin?Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Hauttyp und Hautzustand und bei der Wahl Ihrer Pflege und Ihres Makeups sollten Sie immer nach Ihrem derzeitigen Hautzustand gehen.
Allgemein
In jüngster Zeit haben sich mehrere deutsche Gerichte und auch das Bundeskartellamt mit der Frage beschäftigt, inwieweit sog. "Plattformklauseln" in Internet-Vertriebsverträgen zulässig sind.
Unternehmen
COTY PRESTIGE – Innovativ und preiswürdig!
Information Resources GmbH...
Nach einem fußballerisch bisher sehr erfolgreichen "Sommermärchen-Revival" stehen auch die wirtschaftlichen Vorzeichen in Deutschland weiterhin auf "grün": Die Stimmung der deutschen Verbraucher ist mehr als robust