Allgemein
Ein Beitrag von Dr. Daniel Rücker LL.M. (University of New South Wales, Sydney), Noerr LLP, München
Ziele von Kundenbindungsprogrammen Hauptziele von Customer Releationship Management Systemen (CRM-Systemen) sind neben der möglichst gezielten Bewerbung von Kunden die Generierung von Stammkunden und Folgekäufen.
Information Resources GmbH...
Ein Beitrag von Sabine Hefter, Director Premium Cosmetics, Information Resources GmbH
Nach einem eher gemäßigten 1.Halbjahr beginnt auch das zweite Halbjahr verhalten...
Ein Beitrag von Katrin Seifarth, Trainerin, Coach, Moderatorin und Autorin
Bei den einen ist es der Jahresabschluss, bei vielen ist es das so wichtige Weihnachtsgeschäft: in jedem Jahr ereilt uns die zusätzliche Arbeit im Dezember fast so überraschend wie das Weihnachtsfest selbst.
Unternehmen
Der 1934 in Piacenza geborene Giorgio Armani studierte zuerst Medizin, sattelte dann aber auf Mode um. Er war Schaufensterdekorateur und Einkäufer für Herrenmode, bevor er 1975 mit seinem Freund und Partner Sergio Galeotti sein eigenes Mode-Unternehmen eröffnete. Seit Galeottis Tod im Jahre 1985 ist Armani Alleinherrscher in seinem Modereich, das die Kollektionen "Giorgio Armani", "Emporio Armani" und "Armani Collezioni" umfasst.
Allgemein
Was gehört auf jeden Fall in eine Basis Ausrüstung? Folgende Produkte gehören für mich zu einer Basis Ausrüstung: Eine passend auf den Hautton abgestimmte Foundation.
Unternehmen
Lernen für die Schönheit. In einem Ambiente, das beflügelt.
Am idyllischen Starnberger See im Herzen von Bayern liegt die deutsche Zentrale von Clarins. In der obersten Etage, fern ab von Lärm und Alltagshektik, befindet sich die Akademie Clarins.
Gisela Ellgoth, Geschäftsführerin der Euro-Kosmetik GmbH
Alter?59 Jahre.
Seit wann sind Sie in der Kosmetikbranche tätig?Seit 1986.
Allgemein
Die Social-Media-Aktivitäten von Douglas sind zu einem festen Bestandteil der Kommunikation mit den Kunden und Fans des Unternehmens geworden. Auf Facebook, YouTube, Pinterest und google+ bieten sich dem Nutzer ansprechende Inhalte mit attraktivem Mehrwert...
Geschäftsführerin Brand Media, seit 29 Jahren in der Medienbranche
Was war für Sie das innovativste Zeitschriftenprojekt? Allegra. Die ersten, wunderbaren Ausgaben.
CSR
butter LONDON engagiert sich bei Dr. Florian Langenscheidts Initiative „Children for a better World e.V.“
Wenn wir über Zukunft sprechen geht es nicht nur um unsere ökologischen Ressourcen, sondern vor allem um soziales Engagement. Aus diesem Grund engagiert sich die WHITE WISP GmbH & Co. KG mit dem Exklusivvertrieb der Marke butter LONDON seit der Gründung 2008 bei Dr. Florian Langenscheidts Initiative „Children for a better World e.V.“.