Information Resources GmbH...
Ein Beitrag von Sabine Hefter, Director Premium Cosmetics, CS, SymphonyIRI Group GmbH
Ein Blick in die Körperpflege-Regale (Basis: LEH+DM+Parfümerien+KWH) in Deutschland zeigt: Düfte sind nicht nur mit Abstand die größten Gewinner, sie liefern auch bereits an zweiter Stelle – nach der Gesichtspflege - das größte Umsatzvolumen!
Hautpflege an der Grenze zur Medizin
So lautet die Devise der MBR Medical Beauty Research GmbH mit Hauptsitz im staatlich anerkannten und früher königlichen Kurort Bad Schlema, im sächsischen Erzgebirge. Das traditionsreiche Städtchen sowie das dort ansässige Unternehmen wissen genau, wie man erfolgreich "die Vergangenheit mit der Zukunft verbindet".
Ein Beitrag von Valentina Schulte-Braucks, LL.M., Noerr LLP
Am 13. Juni 2012 hat die Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) die Liste aller neuen Top Level Domains (TLD) veröffentlicht, für die sich Unternehmen und Organisationen beworben haben.
Ursel Krause/ Shiseido
Wie finde ich die richtige Pflege?Idealerweise durch eine Hautanalyse, optimal wenn sie mit einem Computer durchgeführt wurde. Viele Unternehmen bieten diesen kostenlosen Service durch professionell geschulte Beauty Consultants, bei den Parfümerie-Partnern und in autorisierten Warenhäusern
Andrzej Brylak
Alter?43 Jahre.Seit wann sind Sie in der Kosmetikbranche tätig?Im reinen Kosmetik-Business bin ich seit vier Jahren tätig, Berührungspunkte in dem Bereich gab es aber schon vorher.
CSR
Der Ursprung und die Tradition von Aveda liegen seit jeher in der ayurvedischen Lehre, der traditionellen, indischen Heilkunst begründet, die vor mehr als 5.000 Jahren entstand.
So steht "A" im Sanskrit für "alles" und "Veda" bedeutet "Wissen". Mit der Haarpflege-Linie Invati™ – in Sanskrit beleben bzw. kräftigen – besinnt sich Aveda auf diesen Ursprung. Die Systempflege mit 97% natürlichen Inhaltsstoffe geht gegen Zeichen der Haar- und Kopfhautalterung – wie...
Allgemein
Internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa vom 15. – 17. März 2013
Die ganze Welt der Dienstleistungskosmetik trifft sich im März zur internationalen Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa. 50.000 Fachbesucher und 1.250 Aussteller und Marken repräsentieren in Düsseldorf eindrucksvoll die Leistungskraft dieser Branche. Hier sind die Profis unter sich.
Das überregionale Angebot konzentriert sich auf eine gehobene Zielgruppe
Ob für dekorative Kosmetik, Duft oder Gesichtspflege– wer eine neue Marke, eine neue Variante einführt oder auch seine Markenbekanntheit steigern möchte, hat die Qual der Wahl im Mediamix. Gehobene Zielgruppen sind schwer zu erreichen – bisher.
Allgemein
Wir haben mit Michaela Mielke über ihren Lieblingsteil im Heft, ihre Hotspots in Deutschland und die Eigenschaften eines guten Chefredakteur gesprochen.
Für wen ist COVER?COVER ist für moderne, reflektierte Frauen gemacht, die mitten im Leben stehen, die ihren Alltag mit Familie, Beruf und Kindern managen. Für Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten möchten, die Visionen haben, die ihre Unabhängigkeit schätzen und die neugierig und weltoffen sind.
Allgemein
Ein Beitrag von Thomas Radziwill, Consultant Sales + Implementation, GS1 Germany GmbH