VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

BAUER BEIM MARKETING EXPERIENCE DAY DES KOSMETIKVERBANDS VKE

Bereits zum zweiten Mal war Bauer am 22.3.2017 in Düsseldorf Gastgeber beim Marketing Experience Day des Kosmetikverbands VKE.

Zum Thema Kosmetik-Zielgruppen und Kosmetik-Märkte stellten die Marktforschungsexperten von Bauer Consulting umfangreiche Auswertungen aus der Studie best for planning (b4p) der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) vor.

Bauer beim Marketing Experience Day des Kosmetikverbands VKE

An der b4p ist die Bauer Media Group maßgeblich beteiligt. Sie ist mit über 2.400 erhobenen Marken aus 120 Bereichen die größte Markt-Media-Studie Deutschlands und ein wahrer Datenschatz an Erkenntnissen über Märkte, Marken und Zielgruppen.

Beim Marketing Experience Day des VKE wurde gezeigt, wie unterschiedlich Zielgruppen im Konsumverhalten und Umgang mit kosmetischen Produkten sind und welche Einflussfaktoren dafür bestimmend sind.

Neben b4p kam dafür auch unser innovatives Zielgruppenmodell Bauer Female Perspectives zum Einsatz.



Möchten Sie auch gern wissen, wie Kosmetik-Zielgruppen ticken?
Oder möchten Sie die bestimmenden Faktoren für IHREN Markt analysieren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und senden Sie eine E-Mail ancatherin.anne.hiller@bauermedia.com und andrea.treffenstaedt@bauermedia.com.