Information Resources GmbH...

Ein Beitrag von Sabine Hefter, Account Director Cosmetics, Information Resources, Nürnberg

Bisher hat die Krise die Kosmetikbranche nur am Rande gestreift. Die Märzzahlen sind jedoch durchgängig durch alle Segmente erstmals negativ. Die Wirtschaftskrise greift zunehmend auf weitere Branchen über. Die GfK verkündet die ungebrochene Kauflaune der Verbraucher! Welche Schlagzeile bewahrheitet sich für den Kosmetikmarkt?

Fragrance Foundation vergibt in Berlin die DUFTSTARS 2009

Bereits zum 17. Mal gab sich das Who is Who der deutschen Parfum- und Kosmetikbranche bei der glamourösen DUFTSTARS-Gala ein Stelldichein. Die rund 750 Gala- und Dinnergäste der Preisverleihung – darunter Top-Models wie Anja Rubik und Eva Padberg, Spitzen-Sportler wie Regina Halmich und Magdalena Brzeska, Moderatorinnen wie Mareile Höppner und Nazan Eckes sowie Schauspieler wie Anja Kruse und Simone Thomalla – waren der Einladung der Fragrance Foundation in die STATION-Berlin gefolgt. Roger...
Unternehmen

Das Anfang 2004 in München gegründete Distributionsunternehmen steht für die selektive Distribution von exklusiven Kosmetikmarken in den deutschsprachigen Ländern.

Das Markenportfolio umfasst mittlerweile sechs attraktive Marken: Korres natural products, KOH Cosmetics, Juliette has a Gun Parfums, CoSTUME NATIONAL Parfums, Bikinelle und Kings & Queens. Im 3. Quartal 2009 wird DISTRICT TWO eine der im Moment vielversprechendsten Marken weltweit auch im deutschsprachigen Raum launchen: Yes To Carrots.

Interview mit Willy Loderhose Chefredakteur FIT FOR FUN

FIT FOR FUN ist das Magazin für den aktiven Dreiklang ”Bewegung, Ernährung und Entspannung“! Wir haben mit Chefredakteur Willy Loderhose über den Erfolg von FFF gesprochen und er hat uns verraten, wem er seinem Job für einen Tag gerne mal anvertrauen würde und wem nicht.