VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.
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Neue Führung setzt auf Innovation

Traditionsmarken SANS SOUCIS, BIODROGA und FUTURESSE auf Erfolgskurs
SANS SOUCIS, BIODROGA und FUTURESSE – die drei renommierten Kosmetikmarken haben ihren Ursprung in Baden-Baden und werden dort entwickelt und produziert. Vor drei Monaten hat die Unternehmensführung gewechselt, und aus FRIBAD wurde die BCG Baden-Baden Cosmetics Group AG. Vorrangiger Fokus des neuen Vorstandes liegt darauf, die traditionsreichen Marken weiter zu entwickeln und zu stärken.
Innovative pflegende und dekorative...
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Tipps von Coach Cornelia Menner

Adventszeit, Weihnachten – und aus der Besinnlichkeit wird doch wieder hektische Betriebsamkeit? Es wird auch 2010 wieder so kommen, denn es geht gar nicht anders. Schließlich ist das Problem ein rein rechnerisches: Am 20. Dezember ist in den meisten Fällen Schluss mit dem Monat. Es fehlen uns also 10 Tage, ein ganzes Drittel. In diese sowieso schon zu kurze Zeit wollen wir alles packen, was problemlos mehrere Monate füllen würde. Wollen Freunde treffen, Geschenke kaufen, Vorbereitungen starten,...
Information Resources GmbH...
Das Jahr 2010 zeigt eine Trendwende für die Umsätze innerhalb der Gesichtspflege: nach Jahren mit negativen Vorzeichen wird ein Wachstum nicht nur im Mengenbereich, sondern auch im Wertbereich verzeichnet.

Verschiedene Trends geben Impulse für diese positive Entwicklung. Schauen wir uns einige davon im einzeln an:
Anti-Aging-Sortimente: ein „alt“-bekanntes Thema, das seine Erfolgsstory, unterstützt durch die Entwicklung der Alterspyramide, weiter fortsetzt. Produktranges werden aus-gebaut,...
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Interview mit Ute Kröger, Chefredakteurin Für Sie

Wir haben mit Chefredakteurin Ute Kröger über die neue Für Sie und die guten Eigenschaften eines Chefredakteurs gesprochen.
Ute KrögerChefredakteurin Für Sie
Was ist neu an Für Sie?... wir haben die FS optisch und inhaltlich verjüngt.D.h., jüngere Themen, modernes Layout, neue Schriften, neue Covergestaltung. Durch bewusst viele Weißflächen und einem opulenten Spiel mit der Typo, wirkt die gesamte Heftanmutung jetzt sehr viel eleganter, prägnanter und klarer.Was lieben Sie an der...
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BEAUTY IS AS BEAUTY DOES

AVEDA™, The Art and Science of Pure Flower and Plant Essences™, wurde 1978 mit einer einzigartigen Mission gegründet: „Aveda hat sich zum Ziel gesetzt sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Diese Philosophie kommt sowohl in unseren Produkten als auch in unserem Bemühen um das Wohlergehen der Mitmenschen zum Ausdruck. Aveda will im verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen eine Führungsrolle übernehmen – nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten...
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Susanne Rumbler, BPI

Susanne RumblerGeschäftsführerinBeaute Prestige International GmbH
Alter?Ich freue mich kurz vor einer wunderbaren Rundung zu sein.Seit wann sind Sie in der Kosmetikbranche tätig?Seit knapp über 20 JahrenLeidenschaft oder Zufall?Aus Zufall wurde große LeidenschaftIn welchen Funktionen waren Sie schon tätig?Von Geschäftsführerin, Verkaufsdirektorin, Marketing-Managerin, Product-Managerin, Sales Managerin, Krankenschwester, HotelfachangestellteIhr Lieblingsprodukt?Ich habe „leider“ zu viele...
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Eine Analyse von x-ray GmbH, Hamburg

"Es tut mir leid, ich habe heute leider kein Foto für Dich": Bis zu sechs Millionen Zuschauer fiebern mittlerweile seit vier Jahren und fünf Staffeln regelmäßig vor dem Fernseher mit, wenn Supermodel Heidi Klum mit diesem Satz einmal mehr den Traum einer Kandidatin, "Germany's Next Topmodel" zu werden, platzen lässt. Vor allem bei der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen kommt das Casting-Format des privaten TV-Kanals ProSieben gut an: Seit Ausstrahlung der ersten...
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Eine Studie von TNS Infratest, Hamburg

Emotionen über jeden Schritt des Marketingprozesses im Griff zu haben wird für Marken zunehmend wichtiger, oft sogar überlebenswichtig. Denn neue Trends sind meist eine Reaktion auf das gezielte Ansprechen längst vorhandener menschlicher Bedürfnisse.
Wer die emotionale Dynamik seiner Kategorie und vor allem die seiner Marke versteht, kann sie gezielt steuern, auch bei sich ändernden Idealen und Anforderungen an Schönheit und Ästhetik.
Da wir noch immer nicht in einer genuin...
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30 Jahre stark, smart und sexy

Große und erfolgreiche Marken haben immer eines gemeinsam: einen visionäre Idee. Die Vision für die Marke Cosmopolitan wurde von der legendären Cosmopolitan Chefredakteurin Helen Gurley Brown geboren. Sie schuf entgegen aller Ressentiments im Amerika der 60er Jahre ein revolutionäres Magazin, das sich erstmals offensiv mit den Themen Sex, Partnerschaft und Emanzipation beschäftigte und den Frauen schon damals auf unvergleichliche Weise Empowerment vermittelte. Sie sagte über ihr Werk:...
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Interview mit José Redondo – Vega

Chefredakteur GQ

GQ ist Lebensstil für Männer mit Anspruch.
Wir haben mit José Redondo – Vega, Chefredakteur GQ, über das Heft nach dem Relaunch gesprochen und natürlich darüber, was er an der Kosmetikbranche liebt.Wie sieht das Konzept von GQ aus?GQ ist ein Lebensstil-Magazin für Männer mit Anspruch und bietet Inspiration, Beratung und niveauvolle Unterhaltung zu den Themen, die die Welt eines modernen Gentlemans bewegen.Die exklusiven Interviews und großen Fotostrecken bleiben das Markenzeichen von GQ, aber...